Was ist mein PC noch wert?

8 Antworten

50 - 100 Euro Vielleicht. Mehr würdest du dafür nicht mehr bekommen. Denn wer kauft sich heute noch einen gebrauchten PC.

Dexy97  01.06.2024, 14:57

Viele, warum denn nicht ?

Die Komponenten sollten zuhause und nicht übertaktet Jahre über Jahre halten

man kann locker 50% sparen

8 Gb Grafikkarte reicht nicht - was für eine genau - China 8gb oder nvidea 8gb

abstauben sollte man immer vor einem Verkauf - das steigert um 20% min.

Bei Action gibt es Druckluft Spray damit geht das easy

Hat der garkeine Festplatte oder Windows ?

Mit den Angaben kann man leider nicht viel anfangen, viel bekommst du dafür nicht mehr.

Du könntest Mal im task Manager nachsehen, dort werden dir die verbauten Komponenten angezeigt.

55€ eventuell.

Windoofs10  01.06.2024, 15:07

Naja, schon mehr würde ich sagen. Also selbst wenn er "nur" eine GTX 1070 hätte, wäre diese ca 100-120€ Wert.

Ohne die genaue Konfiguration bzw. Beschreibung der FP und allem zu haben, lässt sich das schwer sagen.

Allein ob man Win oder Linux nutzt, macht schon einen Wertunterschied von ca. 50€ aus.