Was ist mein Adidas Torfabrik 2010/2011 Bundesliga-Ball wert?

Der Ball. - (Wert, Ball, torfabrik)

2 Antworten

Und Antworten wie "er ist das Wert, was du für ihn verlangst" oder so bringen mir nichts

Das sehe ich anders. Vielleicht bringt dir diese Aussage mehr: Verlangen kannst viel; er ist nur soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Wirklich viel dürfte es nicht sein, der Ball hat ja keinen Sammlerwert. Das einzige, was ihn auszeichnet, ist die Qualität eines echten Spielballs.

Ich würde versuchen, ca. 40€ dafür zu bekommen.

felixcras
Beitragsersteller

Es handelt sich um einen originalen Ball der neu 120,-€ gekostet hat also 40,-€ ist bisschen wenig glaube ich.

GeorgSamsa  14.10.2017, 21:17
@felixcras

Der Ball ist aber immerhin auch schon 6 Jahre alt. Da gibt es sehr viele neuere Bälle auf dem Markt, so was wirkt sich negativ auf den Preis aus. Aber Versuch dein Glück.