Wie viel ist meine PS5 mit zwei defekten Controllern wert ohne Originale Verpackung?

Slytzel  02.10.2024, 18:02

Mit oder ohne Disc-Laufwerk? Slim oder normal? Inwiefern sind die Controller kaputt?

Cocacola99367
Beitragsersteller

Disc editon, normal, die Connecten nicht mehr hab schon alles versucht aber gibt immer jemand der sie reparieren kann, die wurden ja nicht eingeschlossen oder so

2 Antworten

Wieviel die Controller bei dem Defekt noch wert sind weiß ich leider nicht genau, vielleicht 15-20 Euro.

Für den Preis der Konsole kann man das gut auf Ebay checken: Einfach ein Angebot erstellen, und beim Preis geben die einem einen Vorschlag, für den das Gerät im Schnitt verkauft wird. Ich denke, 350-400 sind realistisch. Für unter 300 würde ich sie auf keinen Fall verscherbeln.

Kannst ja mal versuchen, sie für 400 mit Controllern reinzustellen und schauen, ob es sich verkauft. Die Slim mit Laufwerk gibt es schon für unter 500 Euro, daher denke ich nicht, das du viel mehr dafür erzielen kannst.

ich denke 487 Euro

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)

Slytzel  02.10.2024, 18:12

Halte ich für zu hoch, das Ding kostet ja schon neu mit funktionierendem Controller 500 Euro.

Cocacola99367
Beitragsersteller
@Slytzel

Ich hätte eig 400€ haben wollen aber ich hätte jetzt eher 300€ geschätzt da ein neuer Controller ja auch schon 65€ kostet und da ich keine Ahnung habe was die Reparatur kostet.
Wie viel Würdest du dafür ausgeben?

Slytzel  02.10.2024, 18:17
@Cocacola99367

Ich denke für 300-350 kannst du sie gut wegbekommen, aber versuche mal, es für mehr reinzustellen, sonst kannst du den Preis ja noch senken. Habe das gerade noch in einer ausführlichen Antwort geschrieben.