Was ist "mein Abholort" auf Amazon?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf dhl.de. Dort kannst du deine Sendung auch verfolgen und dort stehen im Zweifelsfall auch Kontaktdaten. Die können dir sicher helfen.

Wenn es DHL geliefert hat, einfach dort Anrufen und Nachfragen wo es hingeliefert wurden ist, wenn auf dein Kärtchen nichts steht wo es hingeliefert wurden ist.

eventuell vom lieferdienst noch genaues gesagt bekommen ob es Filiale abholen, Nachbar oder Paketstation ist.

Mit der E-Mail "Versandbestätigung" von Amazon hast du auch den Namen des Paketdienstes und eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Diese einfach mal auf der entsprechenden Paketdienstseite eingeben.

Hast Du eine Benachrichtigung erhalten? Dort steht, wo Du das Paket abholen kannst.