Wer oder was ist, macht oder hat es mit einem Gönnjamin auf sich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gönnjamin ist wahrscheinlich ein warmherziger und selbstloser Mensch, der gerne andere beschenkt und ihnen hilft. Oder auch einfach nur nett ist.

Livo234
Beitragsersteller

Ich mag Gönnjamine.

Wer ein Gönnjamin ist, richtet gute Taten an und erfreut andere also "gönnen". Jeder kann es werden. Bedeutet beispielsweise nett sein und andere beschenken. Ebenso ein nettes Lächeln an die Supermarktkassiererin

Gönnjamin ist zur Zeit ein Admin des größten Deutschen Beatbox Discords xD

Aber ich glaube, dass du darauf nicht hinauswolltest

VG

Das ist vom Rapper Kollegah

Man gönnt anderen halt