Kopf abwesend?

1 Antwort

Ich möchte hier keine Ferndiagnose stellen aber deine Symptome deuten auf eine Derealisation hin.

Unter Derealisation versteht man eine vorübergehend oder gelegentlich auch dauerhaft veränderte Wahrnehmung der Umwelt. Die Umgebung erscheint plötzlich unwirklich oder weit weg, wie „hinter einer Glasscheibe“ oder „im Nebel“.

Das ist ein psychisches Problem. Dementsprechend würde ich mal mit deinem Arzt oder ggf. Psychiater darüber sprechen und deine Symptome schildern.

Dkelek1
Beitragsersteller

Also ich fühle mich so als ob mein Gehirn nicht da wäre

miziki03  10.05.2022, 16:33
@Dkelek1

Wie gesagt, ich bin kein Arzt - nur die Symptome deuten für mich auf eine Derealisation hin. Am besten suchst du dir professionelle Hilfe, wenn es dir so wichtig ist. Hier wirst du kaum eine aufschlussreiche Antwort auf die Beschwerden kriegen.

Dkelek1
Beitragsersteller
@miziki03

Ich hoffe es ist es weil ich habe so andere Gedanken fühle mich geistig behindert