Was ist los mit mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert ein bisschen an eine Depression aber ich möchte jetzt auch hier keine Diagnose aufstellen. In einer Depression hat man meistens Antriebslosigkeit. Man versucht und möchte, aber man schafft es einfach nicht. Ich würde vorschlagen dass du villeicht ein bisschen nachforschst über Depressionen. Am besten rufst du einfach bei der telefon Seelsorge an die sind dort sehr sympathisch und können dir weiterhelfen. Du kannst die Telefonnummer einfach googlen aber zur Sicherheit schreibe ich sie noch hier hin:

Oder:

116123

Dort kannst du über deine Probleme sprechen und du wirst nicht verurteilt oder sonstiges. Man kann dort auch anfangen zu weinen und die bleiben immer gechillt. Viel Glück 🍀 LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 16:37

Vielen Dank, das ist sehr lieb und hilfreich

Hast du dich mal ärztlich checken lassen. Man denkt das ist Faulheit aber manchmal können das andere Gründe sein. Zum Beispiel Vitaminmangel können Antriebslos wirken. Du solltest einfach mal ein Check machen.