Was ist los mit mir?

1 Antwort

Das klingt für mich nach einer Art Depression, warum das so ist weiß ich nicht.

Vielleicht tatsächlich durch diese toxische Beziehung ausgelöst, wie das passiert ist, kann ich nicht schreiben.

Nur frag Dich selbst, "wieso hab ich es solang in dieser Beziehung ausgehalten? "

Manchmal liegt die Antwort in der eigenen Vergangenheit (Kindheit Gefühl von verlassen sein etc.)

Ich würde darüber nachdenken, das mit einem Therapeuten zu besprechen.

Ales erdenklich Gute.