was ist los mit ihm?

Es lief wirklich extrem gut und zudem muss ich sagen dass er ( so wie ich ) mega introvertiert ist und mit keinem mädchen sl reden kann. Kann es vllt such daran liegen? Er läuft in der Schule auch immer mit kopf unten rum ( egal ob er mich sieht oder nicht )

3 Antworten

Jungs können in diesem Alter ziemliche Idioten sein. Also wenn es wirklich gut zwischen euch lief würde ich Ihn mal darauf ansprechen. Aber wenn er wirklich nur über snapchat gesnappt wurde würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Denn bei Jugendlichen voralledem Jungs ist Snapchat meistens nur Zeitvertreib.

Luccca248  26.08.2024, 16:21

Nicht alle aber viele sind in diesem Alter Idioten das gleiche gilt leider auch fürs ander Geschlecht nicht alle Mädchen in diesem Alter sind reifer als die Jungs ,es gibt sehr viele die von der Reife her sehr hängen geblieben sind.

Und ja Snapchat ist nur eine Art Zeitvertreib für was sollte es denn sonst da sein ?

Wenn du einen jungen bei wahtsapp hast hatt man eher Chancen das er einen mag.

Die wenigsten Jungs sind aktiv auf SNAP nach Partnersuche 😂

Hey.

Naja das kann man sich selber denken. Er hat wohl keine Interesse mehr. Da musst du nicht unbedingt was gemacht haben🤷🏼‍♂️

Oder es ist ihm aufgefallen das du so 0 Selbstvertrauen hast und hat deswegen Kontakt abgebrochen

Versuche es doch einmal mit einem persönlichen Gespräch und nicht über die Medien. Viel Glück!

randomgur123
Beitragsersteller

Wir sind galt beide sehr introvertiert und ich habe richtig Angst vor oder mit Menschen zu reden. Vorallem wenn es mein Crush ist. Kommt vllt komisch rüber aber habe echt Probleme damit.

Dunkerjinn  26.08.2024, 16:17
@randomgur123

Da kann ich nichts anderes raten, als schon in meiner Antwort, .. versteck dich nicht hinter einem Chat sondern sprich mit ihm, von Mensch zu Mensch. Ja, klar, das traut man sich manchmal nicht so recht, aber wenn Du dich überwindest, es lohnt sich vielleicht. Nochmal: Viel Glück!