Was ist los mit ihm?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich jetzt komplett abblocken. Also auch den Kontakt zu ihm, ihn blockieren und ignorieren.

Klingt wirklich wie jemand anders schon geschrieben hatte sehr nach Borderline und da kann man nichts machen. Im Grunde bringts ihm nichts und dir wird auf Dauer damit nur psychisch geschadet.

Er sollte in Therapie und du solltest frei sein vom Psychoterror, am besten einen Mann suchen der psychisch nicht so angeknackst ist, jemand der keine Liebe für sich selber übrig hat hat auch nicht genug für eine andere Person übrig.

Wünsche dir das Beste und hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute spontan eine Persönlichkeitsstörung Richtung Borderline bei ihm.

Kann man ihm irgendwie helfen?

Er braucht professionelle Therapie.

Er sollte eindeutig in Therapie und du solltest mit so einem toxischen Menschen Kontakt abbrechen!