jemanden gutefrage weiterempfehlen?

5 Antworten

Du kannst mit Deinem Freund darüber sprechen, dass Gutefrage eine kostenlose Plattform ist, auf der man Hilfe zu unterschiedlichen Bereichen bekommt. 😁

Außerdem wäre es für ihn am besten, dass er solche Fragen wie z. B. Sex oder Fragen nach der Penisgröße von seiner Startseite ausfiltern sollte. :) Dann kann er von dieser Seite einen, besseren Eindruck haben. 😃

Alles Gute für Dich und Deinen Freund. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hab das Forum noch nie angerührt.

Zeit ihm einfach die dutzenden intelligenten „Wie am besten SB“, „Wie groß sollte mein Penis sein“ und „Wie groß kann ich noch werden“-Fragen.

Also, wenn ihn DAS nicht überzeugt …

Niels489  27.09.2023, 15:27

Das ist tatsächlich einer der Hauptgründe, warum man sich hier anmelden sollte,ich meine das vollkommen ohne Sarkasmus..diesmal 😉🤣

Du kannst ihn ja mal eine Weile bei dir zuschauen lassen, wenn du auf gutefrage bist. Vielleicht gefällt es ihm ja und er fängt Feuer. 😊

Sag Ihm das man hier kostenlos Hilfe bekommen kann und man mehr Funktionen als bei Tellonym hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Wenn du irgendwelche Fragen hast, egal über das, dann kann dir hier weitergeholfen werden. Ob es um sachliches oder persönliches geht."

Entweder er will sich dann selbst ein Bild machen oder eben nicht.

anonym2536
Beitragsersteller

Danki

Niels489  27.09.2023, 15:29

Das stimmt. Es gibt zum Glück auch Leute,die wirklich Hilfe suchen, und nicht diese ganzen Trolle ,mit ihren Bockwurst Fragen.