Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?

2 Antworten

Kleine addition:

Vorher hatte ich eine RX 580 und da lief es hundert mal besser. Ich habe die gleichen Probleme auch in ein paar anderen Spielen, meistens in denen die niedrige Leistungsanforderungen haben. COD Cold War oder Horizon Zero Dawn laufen super, aber MC, CSGO und sowas schon fast frech.

Kann einfach am derzeit schlechten Treiber der 3060 liegen. Da hat Nvidia den Bock mehrmals abgeschossen.

Gerade die 3060(ti) sollen am schlimmsten betroffen sein, wenn man dem Forum hier glauben darf.

Lg

Ddd55
Beitragsersteller

Aber wie kann das denn sein? Du weißt ja bestimmt wie anspruchsvoll Minecraft ist und da dann 30 Frames ist schon schmerzhaft. Naja dann muss man wohl auf Verbesserung hoffen. War aber auch im Juni als ich die Karte gekauft habe schon so.

Usj89  27.12.2022, 23:34
@Ddd55

Glaub ich. Und seitdem ich das lese bin ich froh das nicht mehr bei Nvidia bin. Aber Besserung wird definitiv kommen