Was ist los mit Auge von meinem meinem Fisch?

Fusselty  12.04.2022, 11:35

Was soll da sein

Xxxxxx8boy
Beitragsersteller

Ein weißer Rand um Auge von dem Bunten Fisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi😀, mach mal einen Wasserwechsel und Wassertest. Vielleicht ist es eine Infektion. Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber mal zum Tierarzt.

PS habe selber Platys und momentan auch Probleme mit denen. Guck bitte mal jemand bei meinem Beitrag vorbei es ist echt TRAGISCH😭

Glotzauge durch eine bakterielle Infektion!? - WĂŒrde ich jetzt mal "raten", weil deine Angaben ein bisschen spĂ€rlich ausgefallen sind und das Foto ebenfalls ein wenig zum raten einlĂ€sst.

Kann durch mangelnde Wasserhygiene oder bei nicht optimal eingerichtete Aquarien auftreten.

Xxxxxx8boy
Beitragsersteller

Vielen Dank