Hilfe! Unser Fisch hat ein Glotzauge?

2 Antworten

Hallo

Ja ramirezi Buntbarshe sind leider sehr anfällig.

Kannst du ihn separieren vielleicht? Dann könnte man mal gucken ob er sich erholt wenn man das Becken komplett sauber hält und etwas Seemandelbaumblatttee oder so etwas dazutut. Es muss aber geheizt werden. Medizin ist das nicht gerade. Antibiotika oder ähnliches...könnte effektiv sein kenn ich mich 0 mit aus, frag auch mal in spezialisierten Foren mit deinem Fischbild.

Ansonsten kann ich nur sagen...andere Fischis nehmen und eher nicht den selben nachkaufen.

Er ist auch Verhältniss mäßig viel Kleiner als die anderen. Wir haben mit Pro nature + aufbereitet