Was ist los auf Game Twist, schon seit Stunden Wartungsarbeiten.

2 Antworten

hi,

ja seit heute Morgen ca. 8 Uhr Wartungsarbeiten, davor habe ich noch gespielt. Wäre prima wenn die Gametwist-Jungs&Mädels eine Wartungsmeldung einstellen würden...

Vielleicht haben sie es eingesehen, machen die erneuerungen rückgängig oder sie beheben die neu entstandenen bugs....sowas ist oft bei größeren spielen, bugs die neu entstanden sind sind auch schwer zu beheben weil sie unbekannt sind :)