was ist los?

1 Antwort

Vielleicht hast du ein problem mit deinem Kumpel oder hast unbewusst angst, dass er die Freundschaft zwischen euch irgendwie beeinflusst. Oder bist halt verknallt, aber wenn du das schon ausschließt, eher ersteres?

Thomas123399
Beitragsersteller

mhh ok ich habe keine Probleme mit meinem kumpel wir sind sozusagen besete freunde schon seit 8 jahren. In die ersten Monate war ich in sie verknallt sie aber nicht in mich, hatte dann so 2 oder 3 monate Liebeskummer, das ist aber schon wieder vorbei könnte es damit vielleicht zusammenliegen

Globus0  13.12.2023, 21:10
@Thomas123399

klar, kann es daran liegen. Du hast für dich damit abgeschlossen aber unterbewusst siehst du deinen Kumpel vlt noch als "Konkurrent".. vielleicht kannst du mit ihm mal drüber reden

Thomas123399
Beitragsersteller
@Globus0

ich kann mich daran erinnern ein Gespräch mit ihm schon geführt zu haben, er hatt in der zeit wie ich noch in sie verknallt war gefragt ob er mal mitkommen könnte und ich hab ihm des halt erzählt; das des mir irgendwie unangenehem ist, ich kann mich leider gottes nicht mehr erinnern wie das Gespräch ausging,ich spreche ihn mal darauf an

Globus0  13.12.2023, 21:16
@Thomas123399

mach das, reden kann dir helfen zu verstehen, warum du so denkst/fühlst und damit vollständig abzuschließen