Was ist los?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt Euch an einen Tisch und macht das, wozu ihr biologisch und entwicklungstechnisch imstande seid.

Lasst Eure Stimmbänder vibrieren, nutzt dazu die verschiedensten Mundpositionen und arbeitet mit der Zunge und dem Kiefer.

Die somit erzeugten Laute sind den meisten Menschen besser bekannt als REDEN!

Sagt warum ihr unzufrieden seid, toliert die Arbeit des Vaters dabei aber auch. Frei nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche".