Was ist "La Familia"?

4 Antworten

Wenn eine Gang deinen freund auf drogen anspricht mit dem rat er soll sich erhängen dann wird der irgenswas mit drogen zu tun haben er soll sich erhängen klingt wie machs besser selber sonst wirds

 die hölle und wenn du nicht unbedingt wert auf ärger mit der mafia legst würde ich vorsichtig sein bei deinem freund denn grundlos sprechen dich die nicht an meines wissens ist La Famiglia ein zusammenschluss vieler banden aus italien schweiz deutschland und und und

Das ist ein Motto der kolumbianischen Drogenmafia. "Blut für Blut"... vergleichbar mit dem in Deutschland oft verbreitetem "ACAB". Wird deswegen gerne von Ultras und Hooligans, aber auch Nazis getragen.

Da gehts um Fußball :)

UltraBW7219  14.05.2024, 16:32

Hat absolut nichts mit Fussball zu tun. Kommt eigentlich ursprünglich von mexikanischen Gangs .

Was genau das ist, weiß ich selbst nicht, aber wenn sie gegen Deinen BVB Freund hetzen, dann wird wohl der Fußball im Spiel sein. Vielleich eine Fangruppierung?! Genau weiß ich es selbst nicht.