Das Glück ist nicht auf meiner Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich fühle mich auch so.

Seit fast 4 Jahren fühle ich mich vom Glück verlassen.

Trotz allem Bemühen und Engagement, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein und es wird sich in naher Zukunft wohl auch nichts daran ändern.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das Glück nicht auf meiner Seite ist, aber normalerweise denke ich lieber, dass sich die harte Arbeit auszahlt.

Manchmal schon ja und dann kommt auf einmal wieder sehr viel Glück. Aber ist schon sehr lange her das ich Glück im Leben hatte.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wenn du im Lotto gewinnst, dann liegt es nicht am "Glück" sondern es liegt daran, dass du den Lottoschein gekauft und die richtigen Zahlen gewählt hast.

Selbst wenn du Zufallszahlen genommen hast, hast du zum Gewinn beigetragen, denn wenn du nicht hingegangen und das Geld für den Lottoschein investiert hättest, dann hättest du auch nicht gewonnen.

Damit will ich sagen, wenn du "Glück" haben willst, dann musst du auch was dafür tun.