Was ist "Killing stalking"?

4 Antworten

Ja es ist ein Manga oder Webcomic. :) Er ist aber sehr blutig und enthält viel Gewalt. Ich finde ihn sehr spannend, man weiß nie wirklich was als nächstes passiert. Ich bin immer zwischen meinen Meinungen über Sangwoo (einen der Protagonisten) hin und her gerissen. Es ist aber gewiss nichts für schwache Nerven, ist eben SEHR blutig. Wenn aber solche Manga mag sollte man ihn unbedingt lesen. :)

Das ist der beste Manga den ich gelesen habe ich empfehle ihn 100% weiter

Es geht um einen Jungen der sich in einen Jungen Mann verliebt der Anfangs perfekt und makellos ausschaut er stalker ihn usw. bis er irgendwann feststellt das der Typ in den er verliebt ist garnicht so ist wie er dachte...

will nicht weiter Spoilern lese ihn selbst auf Manga Top oder anderen Apps

Woher ich das weiß:Recherche

Killing Stalking ist ein koreanischer Web-Manga von Koogi (Autorin). Bisher sind in Korea 15 Kapitel vorhanden und davon 12 bereits auf Englisch verfügbar.

Plot:
Ohne viel zu spoilern hierbei dreht es sich um Yoon Boom einen sociopathischen Jungen welcher in das Haus von seinem Schwarm Sangwoo einbricht während er außer Haus ist. Nachdem er von diesem in seinem Keller entdeckt wurde, wird er nun von diesem dort fest gehalten.
Es enthält Blut und Gewalt und ich unterstütze diese Art von Beziehung keinenfalls, jedoch handelt es sich meiner Meinung nach um einen fantastischen Manga.

Es ist wirklich spannend und es zerreißt mich ständig innerlich weiter zu lesen da man sehr zwischen seinen Meinungen hin und her gerissen wird XD Du wirst es verstehen wenn du dich dazu hinreißen lassen wirst es zu lesen Es ist vielleicht nicht Für jedermann aber ich mag ihn unheimlich sehr.

lillymller9
Beitragsersteller

Liest du ihn im Internet? Wenn ja, wo?

NadjaWillson  11.01.2017, 08:39

Ist es normal dass die Bilder bei mir angeschnitten sind?

WantedLOVE  18.01.2017, 13:01

Ja das ist vollkommen normal ovo

Ja es ist ein manga , besser gesagt yaoi und Hardcore agreesiv mit Blut ,meine Freundin liest das und es wird echt gehyped :))

lillymller9
Beitragsersteller

Ok danke. Ist das eigentlich der Originaltitel oder nur der englische?