wo kann man killing stalking SCHAUEN?

4 Antworten

Ich habe gehört killing stalking soll jetzt auch animiert werden! Aber als eine Art Anime ist killing stalking noch nicht draußen.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nur einen Manga dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Es wird im Moment eine 3D Animation gemacht, zwar von einem Fan, aber er hat glaub ich auch mit Koogi geredet. Ist auf YT zu finden, ich meine es gäb aber auch eine Website.

https://m.youtube.com/channel/UCoqkevrDoC-qAFhSnRip4LQ
Das ist der Kanal. Wenn es eine Website gibt, steht die bestimmt iwo in der Beschreibung.

Bis jetzt wurden nur Trailer und so hochgeladen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Es gibt auf Yt eine Fananimation :) einfach killing stalking animation auf yt eingeben