Wo kann man online killing stalking umsonst lesen und auf deutsch lesen?

8 Antworten

Versuch über ebay oder ebay Kleinanzeige gebrauchte Bände zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Tjoah... entweder 14€ pro Band zahlen und dann auf Deutsch lesen können, oder bleiben lassen, ansonsten wie Lachsrolle schon sagte kostenpflichtig über Lezhin in Englisch lesen ^^

Du kannst es auch mangago lesen auf englisch und kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du auf den link drückst kannst du alle kapitel von killing stalking auf deutsch umsonst lesen

https://mega.nz/folder/dhUHzKiT#hTrBPm_bCNyeeT2FLH03Zg

und wen der link nicht klappt kannstd u auf dieses video gehen und bei dem was sie geschriben hat solte das auch noch mal verlinkt sein

https://youtu.be/mygSSyRmq6E

Meemeli  24.12.2021, 08:28

Das Video und der Link funktioniert nicht mehr ={ das ist traurig ich habe dort Killing stalking immer gelesen

Legal über Lezhin auf englisch, aber da ebenfalls nur kostenpflichtig... ansonsten...Pech. Andere Möglichkeiten außer Buchhandel gibt es nicht. Vor allem auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger