worum geht es in killing stalking?

2 Antworten

Also "Killing Stalking" ist ein Manwha..In diesem Manwha geht es um...

Außenseiter Bum Yoon wird von allen gemobbt. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird …

Die Story ist meiner Meinung nach krass und sehr spannend..Lies es dir mal durch und guck mal,ob es was für dich ist..Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The story follows Yoon Bum, a young, mentally ill man with a difficult past. After becoming infatuated with Oh Sangwoo, a peer from his time in the military who saved him from a rape attempt, he decides to enter Sangwoo's home while he is out of his house. Yoon Bum finds a bruised up woman in Sangwoo's basement and is then discovered by Sangwoo, who is revealed to be a serial killer. Sangwoo then breaks his ankles and despite Yoon Bum's previous love for him, Sangwoo puts Bum into a highly abusive and manipulative relationship until the very end.
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Anonymmmmmmm198  18.08.2020, 20:04

Killing stalking ist ein manwha. Es geht um Yoonbum der sich in Sangwoo verliebt, nachdem er Yoobum vor Sexuellemmissbrauch beim Milliär beschützt. Ein paar Jahre später will er bei Sangwoo einbrechen. Der erwischt in aber dabei und sperrt Yoonbum in seinem Haus ein, nachdem Yoonbum mit angesehen hat wie Sangwoo, der eigentlich ein Serienmörder ist, eine Frau ermordet.

Ich hoffe ich konnte helfen.