Ist Killing Stalking Yaoi?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Killing Stalking Yaoi?

Offiziell Nein.

Würdet ihr sagen Killing Stalking zählt zum Genre Yaoi?

Ja, das ist für mich ein Yaoi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Das ist etwas kompliziert, offiziel nein und ich kann auch etwas nachvollziehen warum unzwar haben diese yaoi szenen eig nichts mit Liebe zu tun wie es ja eig in einen Yaoi ist, es sind eig nur eine Manipulations Methode mit der Sangwoo nur bezwecken möchte das Bum bleibt. Sogesehen behinhaltet der Manga Yaoi Szenen aber ist nicht wirklich einer weil er ja wie schon erwähnt nichts mit Liebe zu tun hat

Woher ich das weiß:Hobby

TreyMaster2  31.12.2020, 22:17

Wenn es mehr um Liebe geht wäre es shounen-ai

Yaoi ist wo es mehr um Sexualität geht was dieser ja erfüllt

Der Autor selbst meinte, dass es kein Yaoi ist, aber es steht immer in der Yaoi Abteilung xD

Und wenn wir mal ehrlich sind, würde keiner Killing Stalking lesen oder so feiern, wenn man es nicht für Yaoi halten würde. Alles ist besser, wenn es Yaoi ist :D

chhj00s
Beitragsersteller

Da gebe ich dir voll und ganz recht!! Alles, aber wirklich alles ist besser, wenn es Yaoi ist (´ᴖωᴖ`)

Eigentlich nicht. Es wurde gesagt es ist kein Yaoi aber da ich es selbst kenne durch meine Freundin die das Besitzt würde ich ja sagen von meiner eigenen Meinug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es zählt dazu. Die Autorin hat sich dazu in einem Interview auch geäußert. Zu dem findest du auch bei dem Buch und wenn du’s im Internet offiziell liest den # Yaoi und bei dem Buch steht auch extra Bl 18+. Wenn du mehr wissen willst geh einfach auf insta zu @sangelwoo sie hat ganz viele Highlights damit gepostet :)