Was ist kaputt?(musikbox)?

Batterie - (Technik, Technologie, Batterie) Platte - (Technik, Technologie, Batterie) Kabel und lade adapter - (Technik, Technologie, Batterie) Boxe an sich - (Technik, Technologie, Batterie) Modell - (Technik, Technologie, Batterie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich eher aus wie ein bluetooth lautsprecher. Bist du sicher dass das eine musikbox ist?

Und ja, die batterie ist kaputt. Das sieht man ganz klar. Natürlich kann die batterie auch andere komponenten beschädigt haben, aber sonst erkenne ich da nichts.

Der fehler würde halt auch passen. Kannst sie nur am kabel nutzen und läd nicht auf. Deutet klar auf kaputte batterie hin.

Nimm auf jeden fall die alte batterie raus, und baue eine neue ein wenn du möchtest(oder nutze sie weiter nur mit netzkabel).

Pizzachu9227
Beitragsersteller

Wo kriegt man solche Batterien und ja es ist ein bt lautsprecher der wortbegriff ist mir um die zeit nicht eingefallen

jort93  06.08.2018, 22:53
@Pizzachu9227

Ist wahrscheinlich eine lithium ionen batterie, ich kann das aber nicht so genau erkennen.

Ich kann allerdings so nicht sagen ob das nur eine zelle ist oder vielleicht 2 oder 3 in serie, das wäre wichtig.

Man kann sagen das es an nichts anderem liegen kann, vermutlich hat`s mal ordentlich einen Kurzschluss gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung