Ich suche eine gute Musikbox?

7 Antworten

Ich kann nur zur Bose Sound Link Mini raten. Hab mich mal durchgehört und bin von der nicht mehr weg gekommen. Fast schon erschreckend wie viel Bass aus so einem kleinen Ding kommen kann. Im outdoor bereich würde ich zu einer Schutzhülle raten da sie am Metallgehäuse etwas empfindlich sein kann. Aber klanglich definitiv überzeugend.

Eine kleine handliche Musikbox ist die JBL Clip 2 ist gut zum Wandern/ Spazieren gehen. Wenn du etwas lauteres brauchst würde ich mich mal in der JBL Abteilung deines geschätzten Fachmarktes umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Musikbox meinst du Lautsprecher?

Musikbox ist prinzipiell was völlig anderes.

Was den für Lautsprecher? Geht's dir um was kleines tragbares, ne Soundbar oder gleich nen ganzes Surround System?

Wenn du ein wenig Geschick hast , könntest du dir eien Lautsprecher bauen ,:

Hochtöner , Mitteltöner .Tief-Mitteltöner ,Subwoofer usw , um es in einen nachtschrank einzubauen .

Ansonsten : schau mal nach dem Lautsprecher : Ibiza Sound

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Box, Musikboxen)

Der Apple HomePod ist gut und hat ordentlich Bass. Mit einem tragbaren Akkupack oder einem mobilen Generator kannst du den auch am Badesee oder in der Bahn benutzen