Kann man im Auto eine Musikbox (z.B. die Linke Box ausschalten?

Das mit der Balance Funktion weiß ich , die ist bei mi auf 0 und hab die auch schon intensiv ausprobiert auf anderen Stufen , die Box geht trzdm nicht

6 Antworten

Bei dem SUV meines Vaters von Skoda kann man das einstellen ja. Ich denke es kommt ganz auf dein Auto an.

LG

Über die Balance Funktion kannst du das regeln.. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

Kann man am Radio einstellen. Nennt sich Balance.

Fragesteller871
Beitragsersteller

Die liegt bei mir auf 0 also auf gleich Gewicht denke ich mal. Bin aber sicher die Box ist nicht kaputt , es wurde irhfnwas am Radio geändert

Wenn es in den Einstellungen nicht geht vielleicht das ganze Radio mal "Resetten".

Wenn du trotz Verstellen der Ballance keinen Ton aus der Box kriegst, ist meist die Kabelverbindung schuld: Lötstelle korrodiert, Steckerschuh gezogen, Kabelbruch. Solche Dinge. Dass einer bei einem neuen Automodell an den Einstellungen rumwerkelt, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, du hättest einen kleinen Bruder in vorpubertärem Alter. Die machen manchmal sowas, wenn sie aus Langeweile im Auto warten müssen.