Was ist kaputt?

2 Antworten

Sieht nach einem defekten Display aus, reparieren würde sich das aber lassen. Die Frage ist aber eher, ob eine Reparatur sich vom Preis her lohnt, dafür müsste es ein hochwertiges Gerät sein welches man nicht einfach mal so ersetzen kann.

Preislich kann man das so zwischen 150 und 200€ eingruppieren, abhängig vom Display aber möglicherweise auch mehr.

Du hast erfolgreich Dein Display irreparabel ruiniert, meistens ist das ein Totalschaden, Du kannst ihn aber noch an einem konventionellen Monitor betreiben.