Laptop durchgebrannt, was tun?

2 Antworten

Arbeiten am notebook immer ohne Akku und ohne Netzteil. Wenn es schon geraucht hat, ist es eh zu spät. Entweder er geht noch an und funktioniert, oder eben nicht. Da macht auch keiner mehr was dran. Bei Reparatur wird eh die Platine komplett getauscht.

kann man nicht sagen, ABER dafür gibts extra Spezialisten, die sich auf Notebooks spezialisiert haben, die können Dir sagen, ob es maßgebend ist oder reparabel ist gar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DummDavid
Beitragsersteller

Denkst du ich kann versuchen ihn anzuschalten?

DummDavid
Beitragsersteller

Ich hab es probiert und er ist angegangen, Weiß jmd was das für ein komponent ist der durchgebrannt ist?

MichaelSAL74  12.07.2023, 19:07
@DummDavid

keine Ahnung, dafür bräuchte man den Schaltplan des Mainboards und den wird Lenovo sicher nicht raus rücken