Was ist Jin Mori (GOH?

3 Antworten

Spoiler!

Huhu,

Jin Mori ist aufjedenfall kein Mensch. Er gehört der Species God, Demon und Mount Hwagwa Monkey an. Lies ungefähr im Webtoon 95 weiter, da gibt es eine kleine Sidestory über ihn. Aber ich mache das jz im schnell durchlauf:

Sein Großvater war damals im "Militär" und waren im andern Universum unterwegs dort. Dort hatten sie den ersten Affen König erledigt. Da der Affenkönig wusste, dass es sein Ende sein wird ging er mit dem "Großvater" zu seinem "Schlafplatz" dort in einer Kuppel war Mori drin sehr klein. Der Affenkönig hatte den "Vater" drum gebeten auf seinen Sohn aufzupassen und ihn zu lehren. Dies machte er auch, somit ist er der Stiefvater. Jin Mori selber sollte eig. erst einige Jahre später auf die Welt kommen. So da man nun weiß, das er es ist, wieso wussten die andern das im Anime nicht. Ganz simpel. Man geht davon aus, wegen dem Krieg damals, dass der Affenkönig erlegt worden sei. Dies änderte sich aber schlagweise als es beim Finale gegen Jegal Taek anging, als er sich zum Gier verwandelt hatte. Dort entblößte Jin zum erstenmal seine Affenkraft, die er im übrigen vergessen hatte. Niemand, selbst die großen 6 wussten es nicht, dass er der Prinz war vom Affenkönig. Erst als alle damals beim Kampf gegen Nox, wo auch Jegal Taek dazugehört, wegtelepotiert worden sind sah man den Kampf von der ferne. Jin etc wurden jedoch nicht mit teleportiert, weil sie in einem Graben waren. Als sie hochkamen war dort Sang Mandeok, der gegen einem der Six gekämpft hatte. Als der Six aber verloren hatte war es ein Wettstreit er gegen Mori und Co. Irgendwie auch immer kamen Moris erinnerung und er erwachte. Als er sein Stab groß ausdehnte sah man es auch vom Ort aus, wo die alle Teleportiert worden sind. Dort wurden es den Judge und Parker klar, dass der Affenkönig doch nicht ausgelöscht worden wurde. Und so begann das alles nach und nach. Letzendlich war Seoul zerstört und nach dem Kampf mussten die Wiederaufbau bekommen werden. Aber ab da an beginnt Staffel 2.

Somit wurden auch deine Fragen teilweise unter simigirl beantwortet. Der "Großvater" war keine Gottheit. Mori ist so mächtig das er der stärkste im Universum ist. Somit kann ihm keiner was ab.

Hoffe die schwammige Erzählung hat dir weitergeholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ist sehr kompliziert, aber im Grunde ist er eine Gottheit und kein Mensch. Von daher kann er im Kampf auch nicht von Menschen besiegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Safathe111
Beitragsersteller

Was ist sein Großvater dann ?Also auch so eine Gottheit ? Was bedeutet eigl. er kann von Menschen nicht besiegt werden kann er aber von Menschen mit Charyeok besiegt werden ?

Er ist ein supreme god (stärker als ein Gott) les den WEBTOON und du weißt Bescheid (der Anime lässt wichtige Sachen weg oder ändert sie)

Yatatokarski  14.09.2020, 21:37

er ist extrem stark und hat einen Stock den er unendlich lang verlängern und breiter machen kann (glaube ich) außerdem hat er noch die Wolke die goku auch hat

Mufinss  15.09.2020, 11:16
@Yatatokarski

Er hat mehr. Wolke und Stab ist das wenigste. Gerade am Anfang von S2 sah man ein weiteres Werkzeug ^^