Welchen Nen Typ findet ihr am Stärksten?

Transmutation 46%
Manipulation 23%
Materialisation 15%
Verstärkung 8%
Emmision 8%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Transmutation

Ich tendiere zur Transmutation. Es bringt sehr viele vorteile mit sich die Eigenschaften seines Nen zu verändern. Damit kann man Technicken entwickeln, durch die man keine Nachteile erhält, selbst wenn sich der Gegner dessen bewusst ist(Wie zum Beispiel bei Hisoka). Außerdem hat man eine hohe Affinität zum Verstärkungs,-und zum Materialisationstypen. Somit ist man auch in der Laage Sachen zu materialisieren, deren Eigenschaft man dann effektiv verstärken kann. Zusätzlich hat man durch die Verstärkung, die Möglichkeit seine Körpereigenschaften zu verstärken, und ist dabei nicht viel schwächer als ein 100prozentiger Verstärker, was man auch daran erkennt, dass Killua beim Training mit Biscuit auf Greed Island, mehr Steine beim Verstärkungstraining zerstört hat als Gon. Zudem kann man alle möglichen Eigenschaften Transmutieren, was unbegrenzte Möglichkeiten schafft, wenn man dann auch noch Materialisieren kann. So kann man Sachen Materialisieren, denen man zusätzliche Eigenschaften einfügt. Außerdem hat man hohe Prozente bei Fast allen Nen Typen. Dadurch, dass man Sachen materialisieren kann, und diese an beliebigen Orten einsetzen kann, ist man nicht von Emissionstypen abhängig, der Nen außerhalb des Körpers stabil halten kann, ist aber trotzdem, durch die 60Prozentige Affinität, in der Laage Transmutiertes Nen erfolgreich auch außerhalb seines Körpers anzuwenden.

Als zweiter Platz ist bei mir der Verstärkungstyp. Der hat die Höchste Affinität zu allen Nen Typen, da er gegenüber des Speziallisierungstypen steht, und somit dort am schwächsten ist. Man kann ebenfalls starke Transmutationsfähigkeiten einsetzen, und diese durch Emission, die es einem ermöglicht nen, von seinem Körper zu lösen, und dieses aufrecht zu erhalten, das Transmutierte Nen effizient, u von seinem Körper zu lösen, und so Giftgeschosse etc einsetzen. Man kann mit Emission Nen von seinem Körper lösen, und somit auch normale Nen Geschosse abfeuern. Trotzdem kann man noch relativ gut Manipulieren, und Materialisieren, und auch damit Starke Fähigkeiten einsetzen, wie zum Beispiel Castro mit seinen Doppelgängern, die Ja eine Technick Höchsten Levels ist.

Als Drittes steht bei mir der Materialisations Typ. Dieser hat zwar geringere Affinitäten zum Verstärkungs, und somit keine hohe Verteidigungs, sowie Angriffskraft, kann aber Stattdessen alles Mögliche Materialisieren, und seinem Material durch Transmutation weitere Eigenschaften geben. Und sich damit schützen. Zusätzlich kann man durch Bedingungen, und Schwüre noch stärkere Eigenschaften hervorrufen, wie zum Beispiel Kurapika mit seinem Chain Jail, dass besonders Stark gegen die Phantomtruppe ist, und seinem Gegner auch noch Zetsu aufzwingen. Oder auch die Judjeman Chain, die es ihm ermöglicht den Gegner bedingungen aufzuerlegen, die er befolgen muss. Oder auch die Heilungskette, die verstärkte Heileffekte hervorruft. Man kann aber auch in allen anderen Richtungen Materialisieren, wie zum Beispiel Kullerauge, oder der Hitzeresistente Anzug von Feithan... Zudem hat man unter gewissen Umständen die Möglichkeit zum Spezialisten überzugehen, und sich somit alle möglichkeiten aneignen, von Fähigkeiten stehlen, bis alle Nen typen vollständig meistern, oder acuh wahrsagen, und jegliche Wünsche erfüllen.

Den Vierten Platz belegt der Emissionstyp, da er sehr hohe Angriffs, und Verteidigungsfertigkeiten, durch seine Affinität zum Verstärker hat. Außerdem kann er Nen von seinen Körper entfernen, was ihm einige Möglichkeiten Verschafft wie zum Beispiel Knuckles Hakoware, oder auch simple Nen Geschosse, wie die Papierform von den Jajanken. Trotzdem sind die Möglichkeiten im vergleich zum Transmutator, Verstärker, und Materialisator begrenzt.

Den Letzten Platz belegt der Manipulator, da dieser wie der Conjurer schwache Körperliche Eigenschaften, durch seine Mittelmäßige Affinität zum Verstärker hat. Er hat Affinitäten, die Hauptsächlich den Emitter mit einschließen, die ihm ja nicht sehr viele Möglichkeiten verschaffen. Obwohl er auch zum Verstärker tendiert, bringt diese Tendenz ihm nicht viel, da er kaum zu einem Typen tendiert, der sich effektiv verstärken lässt. Manipulation, ist wie Materialisation, an vielen Bedingungen, und Schwüren gebungen, ermöglicht es einem aber nicht in Allen richtungen zu gehen, wie der Conjurer, sondern Hauptsächlich die Manipulation von Menschen, da sich Lebewesen leichter Manipulieren lassen als normale Objekte. Außerdem muss der Manipulator, im Gegensatz zu den Anderen Typen immer stärker als der Gegner sein um eine Gewinnchance zu haben, da die Bedingungen eine Hochgradigen Manipulation, mit dem Kontakt des Objektes zusammenhängt. Ob man nun Nadeln, wie Illumi, und Schalnark verschießt, oder auch Körperkontakt einsetz, muss man immer Stärker als der Gegner sein, um ihn ja überhaupt treffen zu können. Beim Transmutator zum Beispiel war Killua in der Laage Yupi aus der Leibgarde der Chimera Ants zu besiegen, obwohl er eigentlich schwächer war. Außerdem muss man seine Fähigkeit als Manipulator immer geheim halten, da wenn man sie preis gibt, die Chancen erheblich sinken, den gegner zu Manipulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich würde den spezifischen Typ wählen. Zwar ist er hier nicht aufgeführt, jedoch ist man mit diesem in der Lage, jede Art des Hatsu anzuwenden und zu erlernen. Die Affinität zu jedem anderen Typ beträgt 100%, sodass man jede Fähigkeit erlernen kann, ohne unnötig "Speicherplatz" zu verschwenden.

Manipulation

Ich finde die Manipulation am stärksten da du damit einfach alle gegen die du Kämpfst kontrollieren kannst und so auf jedenfalls den Kampf gewinnst.

Woher ich das weiß:Hobby