Was ist Interessanter : Schiffrundfahrt Elbe Dresden oder Schiffrundfahrt Main Frankfurt am Main?

2 Antworten

Dresden hat auf jeden Fall mehr zu bieten. Einige Fahrgastdampfer sind über 100 Jahre alte Schaufelraddampfer. Da hast du mehr Athmosphäre als auf so einem hochmodernen vollverglasten Boot. Und das Elbtal zwischen Dresden und der Grenze zu Tschechien ist in der selben Liga wie Mosel und Mittelrhein.

Ich würde die Elbe vorziehen. Zum Beispiel eine Schifffahrt von Pirna nach Bad Schandau.