Was ist Input + in Elektrotechnik?Wie heißt das bei EasyEDA?Wie kann ich bei EasyEDA Software finden?

5 Antworten

Der Baustein hat ZWEI Eingänge und ZWEI Ausgänge - beide nicht-invertierend (+) bzw. invertierend (-). Deshalb ist eine Kennzeichnung des Vorzeichens wichtig. Hier wird auf den nicht-inv. (positiven) Eingang das Signal gegeben - der andere Eingang hat eine feste Referenzspannung.

Das ist der Eingang mit Plus.

Bei so einfachen Verstärkern wird das Eingang Minus meist an das gemeinsame Minus der Schaltung angeschlossen.

ein analoges eingangssignal, weil es sich hier um Audio-verstärker handelt, und der einzige "eingang" mit Kondensator in serie dargestellt ist.

das ist z.B. der L oder R-Pin vom Aux-3,5mm Klinkenanschluss

was ich hier nur nicht sehe der GND davon

Harsh22
Beitragsersteller

Das finde ich nicht bei EasyEDA Software

Input ist ein Eingang, in dem Fall die Eingangsspannung.