Was ist in der Haarkur swiss-o-par drinnen?

3 Antworten

Nachdem auf codecheck.info die Kreiss links neben den Swiss-O-Par Produkten jeweils beinahe zur Hälfte rot sind, dürfte da alles Möglich drin sein, was krebsfördernd, hormonverändern, allergisierend, etc. ist.

http://www.codecheck.info/product.search?q=swiss-o-par+kur&OK=Suchen

Würde eher davon abraten, diese Produkte zu benutzen oder höchstens so, dass davon nichts mit der Haut in Berührung kommt ... ergo peinlichst darauf achten, dass der Müll nur in die Haarlängen kommt und auch nur mit Handschuhen ins Haar geben.

Schau auf die Rückseite der Verpackung, da stehen alle Inhaltsstoffe drauf.

Ich glaube mich erinnern zu können das Tiere drin verarbeitet sind