Teufel = Illuminati?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, es gibt Illuminati ! 84%
Nein, es gibt sowas nicht ! 16%

18 Antworten

Die illuminati waren ein geheimorden der 1776 vom freimaurer adam weishaupt gegründet worden ist und meines wissens nach 9 Jahre nach ihrer Entstehung von der katholischen Kirche verboten wurde. Ihre Ziele waren eine welt ohne Regierung und Herrschaft friedlich zu erreichen, sowohl das wissenschaftliche aufklären der Menschen. Sie hatte mit Religion oder Teufel nix am hut.

Ja, es gibt Illuminati !

Alle Stars, von denen man das weiß, benutzen okkulte Symbolik, offensichtliche Gotteslästerung und seltsame Rituale in vielen Musikvideos

Manchmal wundert man sich, wieso die Menschheit noch nicht an Verblödung ausgestorben ist.