Preisvergleichs/Coupon-Seite. Etwas wie Shoop, Payback oder Swagbucks.

Geht soweit ich weiß nicht für deutsche Shops.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Winterlimonade  24.12.2020, 12:02

Doch, das geht auch mit deutschen, nur nicht so vielen. Galeria, Amazon etc. gehen aber z.B

Eine Browsererweiterung, die automatisch beim einkaufen Gutscheine - die im System vorliegen - einsetzt. Also diese ganzen "kostenloser Versand" oder "10 Prozent nachlass" die man im Internet findet - das alles wird, wenn vorhanden, damit im warenkorb "ausprobiert" bis einer passt. Ist ganz nützlich, nutze ich auch. Klappt nicht immer, da nicht immer Codes vorhanden, spart aber etwas Fummelarbeit mit Codes suchen.