Wieso kann ich meine Wix.com Seite nicht mehr bearbeiten?

1 Antwort

Der Fehlercode 403 geht im Netz meist daraus hervor das du keine Rechte hast, die Seite zu betreten. Wenn du sie auch nicht mehr in der Übersicht findest, wurde vmtl. dein Webspace/ deine Website gesperrt. Frage doch einfach mal beim "Wix-Support" (höhö) nach.

CodeAstronaut
Beitragsersteller

Oh das ist Doof, Das Problem ist es ist keine Email hinterlegt sondern nur so dumme Themen die man auswählen muss aber danke für deine schnelle Antwort!