Wie kann ich mein altes Super Nintendo testen?

2 Antworten

Entweder einen alten Fernseher finden oder für ein paar Euro einen Billigen Composite zu HDMI Converter auf Amazon Kaufen

Woher ich das weiß:Hobby
Schnippsi123
Fragesteller

also versteh ich ich das richtig, das ich ohne ein HDMI Converter das SNES nicht auf einem Smart-TV nutzen kann und nur mit den uralten Röhrenfernseher?

Sogar mit einem nun 14 Jahren alten Samsung LE40C630 funzt das nicht. Weshalb kaufen oder sammeln einige Leute solche Konsolen, wenn diese nur noch mit alter Technik funktionieren? Kapier ich nicht...
Ich danke euch trotzdem :-)

ButterkeksLp1  17.02.2021, 22:14
@Schnippsi123

Es gibt Fernseher mit denen das klappt, bei meinem geht das zum Beispiel, aber wo ist denn das Problem bei einem Converter? die kosten doch nichts.

Irgendjemanden finden, der noch einen alten Fernseher mit AV Anschlüssen hat, oft auf Dachböden oder bei Großmuttern in der Stube zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby