Was ist heute ein Super 8 Filmprojektor noch wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze selbst noch einen Bauer-Projektor (Bosch) - um ehrlich zu sein, der Wert tendiert Richtung Null. Evtl. ein Sammler könnte noch Interesse haben. Am besten den Projektor behalten und sich hin und wieder die alten "Schätzchen" anschauen... Ich weiß, es ist schade, damals doch recht teuer in der Anschaffung und heute von anderen Technologien restlos überholt.

Die Antworten sind falsch! Für einen guten Filmprojetor mit Ton und regelbar in der Geschwindigkeit 16-25 Bi/sec gibt es bei Ebay mindestens EUR 100,- Die meisten Projektoren werden heute zum Überspielen auf DVD gebraucht und sind allein deshalb nicht überholt. Grüße filmfilmmann

Sieh mal bei eBay oder Amazon die Angebote an, dann hast du eine Übersicht, was du etwa nehmen könntest.
Viel Erfolg !

Du wirst bei eBay am Porto mehr verdienen, als am Projektor selbst.