Was ist heuer mit den großen Fußballnationen los?

3 Antworten

Mir kommt es so vor als würden sie die "kleineren" Mannschaften einfach unterschätzen und denken "die schlagen wir ja ez".

Vielleicht zu viele Spitzenspiele, vor allem im Europacup. Und die Kleinen haben aufgeholt.

Zu Deutschland: immerhin ist Deutschland das erste Mal seit 4 Turnieren mal im Viertelfinale. Das letzte Mal war bei der EM 2016. Das haben nur Neuer, Kroos und Kimmich ganz am Anfang seiner Karriere mit erlebt.

Man darf einfach nicht vergessen dass auch die anderen Mannschaften sich weiterentwickelt haben.