Was ist heterosexuell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angehörigen des einen Geschlechts stehen auf die des anderen Geschlechts. Viel mehr ist das nicht.

"[...] was ist wenn ein mädchen sich als junge macht und ein mädchen denkt das wäre ein junge und den den liebt..."

>> Dann denkt das Mädchen halt, es ist ein Junge. Ist zwar absolut unrealistisch aber offensichtlich ist sie dann heterosexuell, weil sie auf Jungs steht. Sie könnte ja nicht wissen, dass "der Junge" tatsächlich ein Mädchen ist.

LG

Blackdeagle
Beitragsersteller

Ja und wenn die sex haben geht das doch nicht xD

MMighty  03.09.2016, 01:01
@Blackdeagle

Spätestens dann merkt sie den Fehler und wir alle wissen, dass das andere Mädchen, was sich verkleidet hat, dann wohl lesbisch - also homosexuell - ist.

Heteros -> griechisch: andersartig
sexuell ist selbsterklärend

Mann/Frau steht also auf das andere Geschlecht.

Sie sind das Gegenteil von homosexuell.

homos: griechisch: gleich
-> Mann/Frau steht auf dasselbe Geschelcht