Was ist günstiger bei der jetzigen Gas-Preis Lage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Spüle ist teurer 75%
Benutzung des Wasserkocher isr teurer 25%

2 Antworten

Okay jetzt habe ich die Frage verstanden, das Wasser muss über ein Beuler in der Leitung erhitzen werden da keine Fernwärme bezogen wird oder das Wasser mit Gas in der Leitung erhitzt werden mus um damit zu Spülen. In dem Fall würde ich auch zum Wasserkocher greifen und ein Liter Kochendes Wasser in 4/5 Liter Kalten Wasser Finde ich nicht zu Heiß oder zu Kalt etwas Warm muss es ja sein um Fette zu lösen. Wenn man gezwungen ist Kalt aufzuwachen sind ein paar Spritzer optimal um Fette zu lösen. Da das Spülmittel nicht so viel von enthält.

Die Spüle ist teurer

Auch wenn ich es für abartig halte, Wasser in der Spüle zu erhitzen. Ein Liter Wasser in einer Spüle ist zudem gerade mal die Bodenbedeckung.

Rukichan
Beitragsersteller

das heißt, wenn ich es richtig verstehe, das du kalt spülst

priesterlein  19.10.2022, 17:25
@Rukichan

Das verstehst du falsch. Ich erhitze das Wasser nicht in der Spüle, sondern es wird schon davor erhitzt. Allerdings kocht es nicht und das dann auf kochendes Wasser hochzubringen, wäre idiotisch.