Was ist größer und stärker als wir?

iQhaenschenkl  15.07.2023, 16:10

Wer ist „wir“?

cuuvwrasse
Beitragsersteller

Wir alle.

3 Antworten

Alles und nichts. Jeder und alles ist auf bestimmten Gebieten besser. Wie bei "Schnick, Schnack, Schnuck".

Die Natur! Wenn wir in Einklang mit ihr leben würden, käme uns ihre Stärke zu gute. Da uns dies leider nicht gelingt, lernen wir die Folgen immer wieder erneut kennen. Und wenn wir uns dauerhaft weigern dazuzulernen, wird nicht der Mensch überleben, sondern die Natur.

Viele Dinge. Ein Nashorn. Ein Bagger. Ein Wal. Eine Autopresse.