Was ist größer M oder L?

6 Antworten

M= Medium , L = Large

also L ist größer

Hallo!

Normalerweise ist L ("Large") größer als M ("Medium)". Aber die Frage ist dennoch absolut berechtigt, wie ich finde ------> es kommt nämlich auf den Hersteller an; manche Firmen produzieren Kleidungsstücke, die in der Größe L tatsächlich kleiner sind als in der M-Größe, je nach Passform.

Da kann man eigentlich nur testen und probieren, um sicher zu gehen, was da am Ende passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordseefan  24.03.2019, 18:33

genau so ist es. Und manchmal braucht man soger innerhalb einer Marke mal die und mal die größe,

rotesand  24.03.2019, 19:58
@Nordseefan

Volle Zustimmung, das habe ich mal bei Hosen von "Anton Murk" erlebt. Da habe ich drei verschiedene Konfektionsgrößen (!) getragen, aus ein- und derselben Produktlinie.

L ist eine größe Größer