Was ist gofeminin?

3 Antworten

Eine Seite zum Austausch von Themen Chats etc aber hauptsächlich für Frauen:)

Unnützes Wissen: "luckymydream" ist ein altes indianisches Wort und bedeutet "zu doof zum googeln"

Google-Ergebnis: http://www.gofeminin.de/

Erkenntnis: Eine Art Online-Lifestyle-Magazin für Frauen

Eine Internetseite hauptsächlich für Frauen, auf der du dich registrieren kannst und dich mit anderen über etliche Themen austauschen kannst.

luckymydream
Beitragsersteller

Ist die Seite auch für Teenager?

Enzylexikon  06.06.2015, 13:28
@luckymydream

Es ist auch für einen 80 Jahre alten Schwulen nicht strafbar die Webseite aufzurufen und dort zu lesen. Schau einfach nach, ob sie dich interessiert.