Welchen Style findet ihr an Mädchen am schönsten?

5 Antworten

W13 Ich trage gerne eine baggy Jeans mit einem engen top und dazu gerne Nike dunks. Manchmal trage ich halt Cargo Hosen und, manchmal nur baggy und manchmal auch bis zu den Knien eher enger und danach etwas weiter, trage die low und highwaist.

Sonnst trage ich gerne auch gerne Nike pro leggings mit einem hoddie, Nike Socken und air force

Manchmal trage ich auch eine schwarze Strumpfhose, einen tennisrock und einen eher kürzeren hoodie mit entweder Nike Socken und dunks/ Air Force oder mit schwarzen Boots zum schnüren.

Das aber eher seltener

Ich habe eher cute girl/ sporty girl style

Es gefällt natürlich nicht jedem, aber den meisten schon, bekomme sowohl Komplimente von anderen Mädchen als auch von Jungs zu den Outfits (:

Lg Fiona Jolie

Ich (m16) finde es sehr schön wenn mädchen eng anliegende oder bauchfreie tops tragen und wenn sie entweder baggy jeans Leggings oder rock tragen, ein schönes kleid ist aber auch toll. Es geht halt um eine gute kombi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Gothic oder Hippie/ 70er ganz schön.

Gothic vielleicht eher so in Richtung E-Girl.

Sonst ist generell ein alternativer Style cool, solange es die Leute mit Selbstbewusstsein tragen

Pullover, Jeans, kurze Hosen, oft was sportliches, Bauchfrei, Turnschuhe.

😀

Bei meiner Tochter, die aber noch eher zu den Kids zählt Jeans und Jeansjacke.