Was ist genau mit ,,bis 13" gemeint?

3 Antworten

Ich denke mal dass Bis einschließlich 13 gemeint ist. Sollte aber eigentlich auch irgendwo stehen.

Unter 'bis 13' verstehe ich bis zum vollendeten 13. Lebensjahr, sprich dem Tag deines 13. Geburtstages. Ab diesem Tag bist du älter als 13 Jahre. Man kann es aber auch anders deuten. Nicht sehr eindeutig formuliert vom Veranstalter.

Hast du einen Link, wo man den exakten Wortlaut nachlesen kann?

Sophiewerner
Beitragsersteller

Bei Google eingeben: ,,comic con Deutschland" dann gehst du auf die erste Website, dort steht dann ,,SICHER DIR JETZT DEIN TICKET:GERMAN COMIC CON LTD & FAMILY EDITION,16,Juli 2022". Dann auf ,,MEHR INFOS" dann Tickets und dann auf Eintritt klicken und daraufhin auf ,,Single&Family Day Pass Saturday". Dort steht es.

Sorry wegen der Formulierung 🙈

Würde mich freuen wenn du das nochmal nachlesen kannst:)

IngaSwenson  30.06.2022, 17:13
@Sophiewerner

"Eintritt für einen Erwachsenen und zwei Kinder bis einschließlich 13 Jahren zur German Comic Con am Samstag, den 16.07.2022 ab 10:00 Uhr."

Das 'einschließlich' hattest du in deinem Fragentext unterschlagen. Das interpretier ich jetzt mal so, dass das Ticket auch noch für 13-Jährige gilt.

Dann mal viel Spaß auf der Comic Con.

Sophiewerner
Beitragsersteller
@IngaSwenson

Oh sorry... aber danke das du nochmal nachgeschaut hast..🙂👍

Das sollte reich, solange du 13 und noch nicht 14 bist.

Sophiewerner
Beitragsersteller

Okay danke 👍🙂 das Problem ist das jeder etwas anderes schreibt..und die Tickets kosten insgesamt 260€ + 5 Stunden fahrt.. nicht das wir dann bezahlt haben und nicht reinkommen.. Habe da echt bedenken..