Muss man für Fotos auf Comic Cons extra bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Fotos mit den Stars muss du auch extra bezahlen. Die Tickets für diese Fotos kannst du, wie die Eintrittskarten auch, schon vorab kaufen. Auch wenn du dir ein Autogramm hollst und dann noch ein Selfi mit dem Star möchtest kostet das.

Fotos mit Cosplayern die auf der Con unterwegs sind Kosten meistens nix da braucht man nur nett zu fragen. Außer es sind Profis mit eigenem Stand oder es ist eine bekannte Location, da muss man auch zahlen. Meistens kostet das ca. 10 Euro.