Was ist für unsere Gehirn besser?

2 Antworten

Weder noch bzw. Beides. Wenn du Sprache trainierst, kannst du dich halt besser ausdrücken und wenn du trainierst logisch zu denken, kannst du halt besser logisch denken. Wirklich nützlich ist nur, wenn man in allen Bereichen gut ist.
Deine Gedächtnisleistung wird besser, wenn du trainierst dir Sachen zu merken.

Man muss lernen, lernen, lernen und dann die Sprache anwenden! Andere Programme bringen m.E. nicht wirkich was.