Was ist für Mädchen angenehmer Reiter- oder Missionarstellung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Missionar 72%
Reiter 28%

6 Antworten

Missionar

Ich möchte gerne geführt werden, und mag wenn et den Rhythmus bestimmt

Und ja die reiterstellung ist auch okay,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Reiter

Beides gut, wir bevorzugen aber die Reiterstellung,

Um meine Freundin glücklich zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missionar

Angenehmer ist die Missionarsstellung, schöner finde ich die Reiterstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

derAndreas1974  26.07.2021, 19:23

Liegt das daran das Reiten eben ein Sport ist (auch wenn es um Pferde geht)?

Reiter

Ja gut reiten hat was

Reiter

Ich bevorzuge die Reiterstellung, weil ich dabei die Kontrolle habe und noch mehr spüre als bei der Missionarsstellung, aber ich mag beide :)